Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Bergen - Wer vermisst seinen Kinderwagen (Buggy)?
Celle Blaulicht Bergen - Wer vermisst seinen Kinderwagen (Buggy)?
14:23 17.06.2019
Celle

An dem Buggy befindet sich mehrfach der Schriftzug: "Fun for Kids". Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Kinderwagen zuvor durch bisher unbekannte Täter entwendet worden sein. Nun sucht die Polizei nach dem Eigentümer bzw. der Eigentümerin, um weitere Einzelheiten zu ermitteln. Hinweise erbittet die Polizei in Bergen nun dringend unter der Telefonnummer 05051/27166-152 oder 05051/47166-0.

(ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten unbekannte Täter einen hochwertigen Wohnwagen der Marke Fendt von einem Abstellplatz auf einer Wiese hinter einem Wohnhaus an der Harburger Straße. Das Fahrzeug war zuvor durch Kralle und Kugelkopf in der Kupplung gesichert.

17.06.2019

Die Polizei warnt vor "falschen" Schonsteinfegern, die es offenbar darauf abgesehen haben, Senioren zu betrügen.

17.06.2019

Unbekannte Täter hatten es in der Nacht von Sonntag auf Montag auf einen Firmen-Kleinbus abgesehen, der an der Zufahrt von der Kreisstraße 4 zum Tannenpark abgestellt war.

17.06.2019