Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Celle Blaulicht Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs
14:37 17.03.2019
Stadt Celle

Da er hierbei auch in den Fahrstreifen des Gegenverkehrs gerät, wenden die Beamten und halten den Pkw zwecks Kontrolle an. Hierbei wird festgestellt, dass der Fahrer des VW Golf unter dem Einfluss alkoholischer Getränke steht (Atemalkoholwert deutlich über 1,1 Promille) und vermutlich daher mehr als eine Fahrstreifenbreite benötigte. Im weiteren Verlauf räumte der alkoholisierte Fahrer dann auch noch ein, dass er derzeit gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

(ots)

Am Samstag Abend drang ein unbekannter Täter während der Abwesenheit der Bewohner in eine Hochparterrewohnung eines Mehr-Parteien-Wohnhauses in der Straße Am Sandfeld ein und durchsuchte diese.

17.03.2019

Soeben ist auf der B 3 zwischen Bergen und Offen offenbar ein Pkw alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert.

17.03.2019

Ebenfalls am Samstag gerät ein Pkw VW Passat gegen 18:15 Uhr im Celler Weg in Altencelle in Brand.

17.03.2019