Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Betrunken von der Straße abgekommen
Celle Blaulicht Betrunken von der Straße abgekommen
14:19 09.06.2019
LK Celle / Adelheidsdorf

Die Fahrzeugführerin habe dem Meldenden gegenüber noch geäußert, dass sie keine Polizei benötige. Das hatte auch einen triftigen Grund, wie die alarmierten Polizeibeamten kurze Zeit später feststellen sollten. Bei der Sachverhaltsaufnahme zeigte sich, dass die 41-jährige Fahrzeugführerin deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, was ein Atemalkoholwert von über 2 Promille bestätigte. Die Fahrzeugführerin musste die Polizei zwecks Blutentnahme begleiten. Gegen sie wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr geführt.

(ots)

Am Samstag, gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Fahrer eines VW Touran aus dem Kreis Lippe, die Bunkenburger Straße (K 43) in Richtung Bunkenburg.

09.06.2019

Am Samstag gegen 16:30 Uhr ließ sich ein 30-jähriger Fahrer eines Renault durch das Weinen seines Babys, das sich mit der Mutter auf der Rücksitzbank befand, offenbar kurzfristig ablenken und geriet deshalb auf der Harburger Straße in den Gegenverkehr.

09.06.2019

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gelangten unbekannte Täter auf die Betriebshöfe einer metallverarbeitenden Firma in Nienhagen in den Straßen Breite Horst und Im Nordfeld.

08.06.2019