Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Blechcontainer aufgebrochen
Celle Blaulicht Blechcontainer aufgebrochen
15:25 14.05.2019
Lachendorf

Der entstandene Schaden liegt nach ersten Mitteilungen im vierstelligen Bereich. Die Täter betraten im Tatzeitraum ein Grundstück im Bürgermeister-Banse-Weg. Hier wurde ein Blechcontainer aufgebrochen und darin abgestellte Gerätschaften entwendet. Die Anzahl der gestohlenen Arbeitsgeräte lässt darauf schließen, dass der Abtransport mit einem Transporter oder anderem geräumigen Fahrzeug erfolgt sein dürfte. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lachendorf zu melden (05145/97160).

(ots)

In der Nacht vom 12. auf den 13. Mai wurde ein in der Lüneburger Straße parkender Transporter gewaltsam geöffnet und darin befindliches Werkzeug entnommen.

14.05.2019

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag gegen 13.00 Uhr auf der gut ausgebauten Biermannstraße. Auf dem Teilstück zwischen der Hafenstraße und dem "Alten Bremer Weg" kamen sich ein Ford C-Max und ein Renault Senic entgegen.

14.05.2019

Weniger als 2 Stunden nach der Tat am Freitagmorgen klickten die Handfesseln, weitere 24 Stunden später schloss sich das Tor der Justizvollzugsanstalt hinter dem Verdächtigen:

13.05.2019