Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Brand eines Pkw in der Hafenstraße
Celle Blaulicht Brand eines Pkw in der Hafenstraße
13:25 17.03.2019
Stadt Celle

Feuerwehr- und Polizeikräfte stellen dort einen Pkw BMW fest, dessen Front in Vollbrand steht. Der Pkw-Brand kann zwar durch die Feuerwehr gelöscht werden, jedoch entsteht am Pkw ein Totalschaden. Andere Fahrzeuge waren zur Brandzeit nicht in der Nähe geparkt, so dass kein weiterer Schaden entstanden ist. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Celle unter 05141/277-0 zu melden.

(ots)

Am späten Freitag Abend wird die Polizei über einen "auffällig" und zu schnell fahrenden Pkw auf der B 214 von Ovelgönne in Richtung Wietze informiert.

16.03.2019

Am gestrigen Nachmittag erhält die Polizei den Hinweis, dass auf dem Schützenplatz mehrere Personen offenbar Alkohol konsumieren und mit einem Auto gefahren wird.

16.03.2019

Wie erst jetzt angezeigt wurde, fiel am vergangenen Freitag (08.03.) eine 86 Jahre alte Rentnerin auf einen Betrüger am Telefon herein.

15.03.2019