Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - 23-jähriger Celler Opfer eines Raubüberfalles
Celle Blaulicht

Celle - 23-jähriger Celler Opfer eines Raubüberfalles

13:17 10.08.2020
Anzeige
Celle

Celle - 23-jähriger Celler Opfer eines Raubüberfalles

In der Nacht von Freitag auf Samstag vergangenen Wochenendes kam es im Bereich des Celler Kleingärtnervereins Hospitalwiesen zu einem Raubüberfall zum Nachteil eines 23-jährigen Mannes aus Celle. Nach Angaben des Opfers haben sich gegen 23.20 Uhr unbemerkt zwei unbekannte Täter von hinten an das Opfer angenähert und mit Faustschlägen auf den Hinterkopf und im weiteren Verlauf ins Gesicht verletzt. Geraubt wurde ausschließlich ein Schlüsselbund des jungen Mannes. Der 23-jährige selbst wurde durch den Überfall leicht verletzt. Aufgrund der Dunkelheit war dem Opfer eine Beschreibung der beiden Täter nicht möglich.

Anzeige

Mögliche Zeugen des Raubes, der sich im Bereich der o.g. Kleingartenkolonie ereignet hat, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter der Rufnummer 05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

(ots)