Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Angetrunkener Autofahrer übersieht Radfahrerin
Celle Blaulicht Celle - Angetrunkener Autofahrer übersieht Radfahrerin
11:53 04.10.2019
Celle

Die 52 Jahre alte Frau stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Der Mann gab an, dass die Sonne ihn derart geblendet habe, dass er die Radfahrerin nicht gesehen habe. Die Beamten veranlassten eine Blutprobe und stellten den Führerschein sicher.

(ots)

Am Donnerstag, 03.10.2019, gegen 20.45 Uhr wurde eine Streife der Polizei auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, der die Straße "Südfeld" ohne Licht und in Schlangenlinien befuhr.

04.10.2019

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum 03. Oktober gewaltsam Zutritt zu einer Arztpraxis in der Poitzener Straße. Offenbar wurden die Räumlichkeiten nicht nach Diebesgut durchsucht; die Täter verließen die Örtlichkeit ohne etwas mitzunehmen.

04.10.2019

Unbekannte Täter öffneten in der Nacht zu Mittwoch (02.10.2019) gewaltsam die Schiebetür von zwei Firmentransportern, die zum einen in der Landgestütstraße sowie in der Straße "Große Redder" abgestellt waren.

02.10.2019