Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Autofahrer übersieht Radfahrer
Celle Blaulicht Celle - Autofahrer übersieht Radfahrer
12:59 16.08.2019
Celle

Der PKW Audi stieß mit dem 63-jährigen Radfahrer zusammen, so dass dieser zu Fall kam. Er hatte keinen Fahrradhelm getragen und verletzte sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. An beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden.

(ots)

Rechtzeitig vor der Einschulung der Erstklässler führte die Polizei Celle heute Morgen (Freitag, 16.08.2019) die alljährliche Schulanfangsaktion durch.

11:29 Uhr

Die Polizei Celle ermittelt derzeit in einem Verfahren wegen Sachbeschädigung zum Nachteil der Stadt Celle.

10:53 Uhr

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Freitag (16.08.2019) gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte in der Hafenstraße. Sie betraten den Verkaufsraum und entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe.

10:27 Uhr