Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs
Celle Blaulicht Celle - Betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs
09:47 09.10.2019
Celle

Der Fahrer hatte die Nienburger Straße in Celle in Schlangenlinien befahren und geriet dabei in den Gegenverkehr, so dass es beinahe zu einer Kollision mit einem anderen PKW kam. Der Mann, dem erst kürzlich die Fahrerlaubnis entzogen war, wurde aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten leiteten mehrere Ermittlungsverfahren gegen den Fahrer ein.

(ots)

Ein Scheppern an der Haustür versetzte die beiden Bewohner eines Hauses in der Dorfstraße am vorletzten Sonntagabend (29.09.2019) kurz vor Mitternacht in Angst und Schrecken.

09.10.2019

"Keine Sorge, der will nur spielen": Wie oft hört man von Hundehaltern diesen Satz. Doch zwei unbekannte Männer schätzen ihren Schützling falsch ein und leinten ihn nicht an. Ein Fehler.

Audrey-Lynn Struck 09.10.2019
Blaulicht Adelheidsdorf - Kupferdiebe gesucht

Erneut haben Kupferdiebe im Landkreis Celle zugeschlagen.

08.10.2019