Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Brandausbruch auf Balkon
Celle Blaulicht Celle - Brandausbruch auf Balkon
10:27 11.07.2019
Celle

Die Brandursache ist bisher unklar. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stieg von dem betroffenen Balkon im dritten Obergeschoss dichter Qualm auf. Der 39 Jahre alte Wohnungsinhaber wurde nicht angetroffen. Die Feuerwehr konnte den Brand rechtzeitig löschen, bevor die Flammen auf das Gebäude übergriffen. Beschädigt wurde lediglich die Dämmung an der Hauswand. Hier ist mit einem Schaden in dreistelliger Höhe zu rechnen. Die Brandermittler der Polizei Celle haben ihre Arbeit aufgenommen. Ersten Ermittlungen zufolge könnte eine noch glimmende Zigarettenkippe in einer Mülltüte auf dem Balkon brandursächlich gewesen sein.

(ots)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Mittwoch (10.07.2019) über die Dächer im rückwärtigen Bereich gewaltsam Zutritt zu einem Zahntechniklabor in der Harburger Straße. Nach Durchsuchung der Räume flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

11.07.2019
Blaulicht Kurioser Unfall - Auto rollt in Café

Weil er sich vor einem Auto in Sicherheit bringen wollte, wurde ein 59-jähriger Mann auf dem Lauensteinplatz verletzt.

10.07.2019

Während seine Lebensgefährtin einkaufen war, wurde einem 47 Jahre alten Mann auf dem Beifahrersitz eines geparkten Autos langweilig.

10.07.2019