Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Dachstuhlbrand
Celle Blaulicht Celle - Dachstuhlbrand
17:15 15.04.2019
Celle

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl in Flammen. Die Bewohner hatten zu diesem Zeitpunkt bereits das Haus verlassen. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens sind noch nicht bekannt.

(ots)

Am Sonntagnachmittag missachtete eine 19 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem PKW Ford die Vorfahrt eines Peugeot und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240. Die junge Frau hatte mit ihrem PKW die Straße Willighausen befahren und wollte nach links auf die Landesstraße 240 in Richtung Müden/Ö. abbiegen.

15.04.2019

Weil er angetrunken war, rutschte am Sonntagmittag ein 30 Jahre alter Treckerfahrer von seiner Kupplung ab und sprang leicht nach vorne gegen einen vor ihm an einer Bahnschranke haltenden VW. Der VW wurde dadurch leicht beschädigt.

15.04.2019

Im Verlauf des Samstagabends entwendeten unbekannte Autodiebe einen weißen Ford Edge, der vor dem Grundstück des Geschädigten im Kurfürstendamm verschlossen abgestellt war.

15.04.2019