Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Das gibt es nicht alle Tage! Fünfjähriger bewirbt sich bei der Polizei
Celle Blaulicht Celle - Das gibt es nicht alle Tage! Fünfjähriger bewirbt sich bei der Polizei
15:37 16.07.2019
Celle

Zuvor hatte er seinen Eltern erklärt, es sei besser, persönlich bei der Polizei vorbeizuschauen, damit die Polizisten sich schon mal seinen Namen notieren können. Das leuchtete den Eltern ein, und so begleiteten sie ihren Sohn zur Polizei, der sein Anliegen dort vortrug. Hocherfreut und auch ein wenig gerührt nahmen die Polizisten die Bewerbung entgegen und luden den kleinen Paul auf eine Besichtigungstour durch die Dienststelle ein. Bepackt mit Polizeiturnbeutel, Malbuch und Schlüsselanhänger fuhr Paul nach einer Stunde "Polizei live" glücksselig mit seinen Eltern nach Hause. Bis bald, Paul! Wir freuen uns schon auf Dich!

(ots)

Am Nachmittag des 07.05.2019 entwendete ein männlicher Täter aus einem Holzhandelgeschäft "Im Rolande" hochwertiges Elektrowerkzeug im Wert von fast tausend Euro.

16.07.2019

Unbekannte Täter schlugen in der vergangenen Nacht (Montag, 15.07.2019) die Scheibe eines PKW BMW ein.

15.07.2019

Am späten Sonntagabend um kurz vor Mitternacht kontrollierte eine Streife der Polizei einen Autofahrer in der Neuenhäuser Straße. Es stellte sich heraus, dass der 28 Jahre alte Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

15.07.2019