Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Leblose Person im Schlossgraben
Celle Blaulicht Celle - Leblose Person im Schlossgraben
16:17 06.11.2019
Celle

Die herbeigerufene Polizei, Rettungskräfte samt Feuerwehr bargen den Leichnam eines ca. 60 Jahre alten Mannes aus dem Wasser. Wie lange der Tote bereits im Wasser trieb, ist unklar. Für die Ermittler der Polizei ergaben sich bisher keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Bei wem es sich um den Mann handelt, ist noch nicht abschließend geklärt. Auch die Todesursache steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)

Der 72 Jahre alte Fahrer eines PKW Chevrolet fiel gestern Abend (Dienstag, 05.11.) um 18.30 Uhr in Eldingen durch seine merkwürdige Fahrweise auf.

06.11.2019

Nachdem im Landkreis Celle in der vergangenen Woche zwei hochwertige PKW BMW entwendet worden waren, flüchtete der Fahrer eines der gestohlenen Fahrzeuge über die Autobahn.

04.11.2019

Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag eine 15 Jahre alte Radfahrerin in Eschede, als sie auf dem Radweg an der Celler Straße (B 191) von einem Auto erwischt wurde.

04.11.2019