Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Müllcontainer angezündet
Celle Blaulicht Celle - Müllcontainer angezündet
11:53 14.02.2020
Celle

Die Container wurden durch den Brand vollständig zerstört. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindert werden. Durch die Hitzeentwicklung platze die Farbe eines Holzrahmenfensters und der Verkleidung des Gebäudes ab. Ein Bewegungsmelder und ein Anschaltkasten gerieten ebenfalls in Mitleidenschaft. Es entstand ein Sachschaden in niedriger vierstelliger Höhe. Die Polizei ermittelt wegen Verdacht der Brandstiftung. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei entgegen unter 05141/277-215.

(ots)

Auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes im Klosterhof kam es am Dienstag zwischen 12:30 und 13:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

13.02.2020

Heute kurz nach Mitternacht wurden Anwohner durch laute Geräusche auf einen Einbruch in ein Elektrogeschäft in der Celler Straße aufmerksam.

13.02.2020

In der Nacht zu Mittwoch brachen Unbekannte in eine Zahnarztpraxis in der Straße "Lake" ein.

13.02.2020