Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Müllcontainer gehen in Flammen auf
Celle Blaulicht Celle - Müllcontainer gehen in Flammen auf
08:49 13.03.2019
Celle

Auf dem Gelände einer Kindertagesstätte stand ein Altpapiercontainer in hellen Flammen. Das Feuer griff dabei bereits auf umstehende Mülltonnen über. Durch die Hitzeentwicklung zersprang eine Scheibe des Kindergartengebäudes. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Derzeit können die Brandermittler der Polizei Celle weder Brandstiftung noch Selbstentzündung ausschließen. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Telefon 05141/277-215 zu melden.

(ots)

Weil sie den Vorrang eines entgegenkommenden PKW VW missachtet hatte, verursachte eine 86-Jährige Fahrzeugführerin am Dienstagmittag einen Verkehrsunfall in der Schulzestraße. Die Frau war mit ihrem PKW, ebenfalls ein VW, in Richtung Welfenallee unterwegs.

12.03.2019

Weil er volltrunken war, ließ ein 57 Jahre alter Mann gestern sein Abendessen im Ofen so stark anbrennen, dass der Rauchmelder in der Wohnung in der Fischerstraße auslöste.

12.03.2019

In der Nacht zu Montag (11.03.) hatte ein unbekannter Täter die Tür an einem Kiosk in der Oppershäuser Straße aufgebrochen.

12.03.2019