Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle- Öffentlichkeitsfahndung! Polizei sucht gewerbsmäßige Ladendiebe
Celle Blaulicht Celle- Öffentlichkeitsfahndung! Polizei sucht gewerbsmäßige Ladendiebe
16:17 15.08.2019
Celle

Gemeinschaftlich entwendeten die drei Tatverdächtigen Pflegeprodukte in großem Stil. Das Diebesgut verstauten sie in mitgeführten Stoffbeuteln. Mit ihrer Beute im Wert von über 1600,- EUR verließen sie das Geschäft in unbekannte Richtung.

Dem äußeren Anschein nach dürften die Täter südosteuropäischer Abstammung sein. Die Polizei geht von einer gewerbsmäßigen Begehungsweise aus.

Die Videoüberwachung lieferte nur von einem der Täter geeignetes Bildmaterial.

Beschreibung der gesuchten Person:

Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben? Hinweise bitte an die Polizei Celle, Rufnummer 05141/277-215.

(ots)

Nach einem Einbruch in einen Schreibwarenladen in Nienhagen in der Nacht zum 31.07.2019 (siehe Pressemitteilung von 31.07.) stellte die Polizei im Nachhinein fest, dass die Täter zwei Fahrräder in Tatortnähe zurückgelassen hatten.

15.08.2019

Heute Morgen entdeckten Mitarbeiter eines Arbeitsbühnenverleihs in der Celler Heerstraße, dass eine mit Arbeitskleidung versehene Schaufensterpuppe auf einer Hebebühne verschwunden war.

15.08.2019

Gestern Morgen (Mittwoch, 14.08.2019) gegen 08:45 Uhr befuhr eine 34 Jahre alte Frau mit ihrem, Pedelec ordnungsgemäß den Geh-/Radweg der Straße "Prinzengarten" in Richtung Albert-Schweitzer-Straße. Plötzlich kam von einem der angrenzenden Grundstücke ein dreijähriges Kind und lief auf den Weg.

15.08.2019