Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - PKW mit Graffiti beschmiert
Celle Blaulicht Celle - PKW mit Graffiti beschmiert
12:05 07.02.2019
Celle

Der Wagen war auf einem unbefestigten Seitenstreifen in der Stichstraße des Elbinger Wegs geparkt. Zeugen des Vorfalls sollten sich an die Polizei in Celle wenden unter Telefon 05141/277-215.

(ots)

Von einer frei zugänglichen Ladefläche entwendeten unbekannte Täter in Verlauf des vergangenen Monats diverse Werkezuge im Wert von mehreren tausend Euro.

07.02.2019

Nachdem sein Auto von einem BMW gerammt wurde, verfolgt ein Celler die Unfallflüchtige bis zur Haustür. Dort schreit die Betrunkene die Polizei an.

Christian Link 06.02.2019

In der Nacht zu Dienstag (06.02.2019) zerstörten unbekannte Täter im Bereich Nienhagener Straße in Wathlingen die Verglasung dreier Bushaltestellen.

06.02.2019