Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Plastikteile auf heißem Herd sorgen für Rauchentwicklung in Küche
Celle Blaulicht Celle - Plastikteile auf heißem Herd sorgen für Rauchentwicklung in Küche
17:17 16.01.2020
Celle

Aus den Fenstern im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses drang Rauch; ein Rauchmelder hatte Alarm geschlagen. Ein Polizeibeamter brach die Wohnungstür auf. Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten rasch fest, dass Gegenstände auf der Herdplatte angefangen hatten zu schmoren. Der Brandherd wurde schnell gelöscht. Die Bewohner der Wohnung, zwei Erwachsene und drei Kinder, befanden sich zum Einsatzzeitpunkt nicht in der Wohnung. Auch andere Bewohner waren nicht in Gefahr. An dem Gebäude ist kein Schaden entstanden.

(ots)

Eingesperrt: Ein Einbrecher, der die Alarmanlage aktiviert und nicht mehr aus dem Gebäude heraus kommt? Das steckte tatsächlich hinter dem kuriosen Hilferuf.

16.01.2020

Gestern Abend gegen 22.00 Uhr gerieten ca. 1000 Strohballen auf einem Feld nahe des Bennebosteler Weges in Nienhagen in Brand.

16.01.2020

Eine vierköpfige Diebesbande ging gestern Nachmittag ins Netz der Celler Polizei.

15.01.2020