Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Radfahrer übersehen und angefahren
Celle Blaulicht Celle - Radfahrer übersehen und angefahren
10:25 13.11.2018
Celle

Der Mann war gegen 07.00 Uhr mit seinem Wagen in der Straße "Nadelberg" unterwegs. An der Einmündung zur Hannoverschen Heerstraße hielt er an, als der 20-Jährige Radfahrer sich von rechts näherte und seitlich mit dem Fahrrad gegen die PKW-Front prallte. Anschließend schleuderte er auf die Motorhaube und gegen die Frontscheibe. Beim Sturz verletzte sich der junge Mann und kam ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachaschaden.

(ots)

Der Runde Tisch gegen häusliche Gewalt veranstaltet anlässlich des Aktionstages "Nein zu Gewalt an Frauen!" eine Fachtagung.

12.11.2018

Seit Mitte September kommt es in Wathlingen wiederholt zu Sachbeschädigungen an Schildern und Holzkreuzen, die von Mitgliedern der "Bürgerinitiative Umwelt Wathlingen" aufgestellt bzw. an Zäunen oder Carports angebracht worden sind.

12.11.2018

In der Nacht zu Samstag drangen unbekannte Einbrecher gewaltsam in den Keller eines Einfamilienhauses in der Danziger Straße ein.

12.11.2018