Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Radfahrerin angefahren
Celle Blaulicht Celle - Radfahrerin angefahren
15:05 26.06.2018
Celle

Leider übersah er

dabei eine 45-Jährige Radfahrerin auf dem Gehweg, die in Richtung

Wiesenstraße fuhr. Durch die Kollision stürzt die Frau und verletzt

sich leicht. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.

Von Polizeiinspektion Celle

In der Nacht zu Dienstag wollte eine Streife der - Polizei Celle einen Opel wegen unzureichender Heckbeleuchtung - kontrollieren.

26.06.2018

Am Montagnachmittag musste ein 69 Jahre alter - Wohnmobilbesitzer aus Eicklingen feststellen, dass Unbekannte sein - Fahrzeug aufgebrochen und einen kleinen Flachbildfernseher entwendet - hatten.

26.06.2018

Gleich zwei Mal wurde ein Baumarkt am Ohlhorstberge - am Montagvormittag von Dieben heimgesucht.

26.06.2018