Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer
Celle Blaulicht Celle - Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer
11:03 15.08.2019
Celle

Die Radfahrerin leitete sofort ein Bremsmanöver ein und wich zur Seite aus. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Pedelec, prallte gegen ein Straßenschild und überschlug sich auf einer Grünfläche. Mit schweren Verletzungen wurde sie in Krankenhaus eingeliefert. Gegen die 39 Jahre alte Mutter des Kindes, die in der Nähe war, leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

(ots)

Am späten Mittwochabend hatte sich ein Mann aus dem Nordkreis mit seinem Auto auf den Weg zu einer Tankstelle nach Bergen gemacht, obwohl er nicht mehr ganz nüchtern war.

15.08.2019

In der vergangenen Nacht (Donnerstag, 15.08.2019) gegen 01:10 Uhr winkte ein Fußgänger in der Fuhsestraße eine Polizeistreife heran.

15.08.2019

Die Strecke ist wieder freigegeben, mit evt. kurzzeitigen Behinderung bei der Bergung des verunfallten Pkw ist jedoch zu rechnen.

14.08.2019