Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Sachbeschädigung durch Feuer
Celle Blaulicht Celle - Sachbeschädigung durch Feuer
15:23 07.10.2019
Celle

Aus einer Garage entnahmen sie einen Gasgrill, eine Gasflasche sowie Sportutensilien. Den Grill stellten sie auf einen Kunststoffstuhl, setzten ihn in Betrieb und brieten Fleisch. Es entzündete sich ein Feuer, durch das der Stuhl sowie eine weitere Bank einer Bierzeltgarnitur zerstört wurde. Außerdem demolierten die Täter weitere Kunststoffmöbel und verwüsteten die Terrasse. Zeugen, die Angaben zur Aufklärung der Tat machen können, sollten sich mit der Polizei Celle unter 05141/277-215 in Verbindung setzen.

(ots)

Eine Wohnung im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses in der Fuhrberger Landstraße war in der Nacht zu Freitag (04.10.2019) das Ziel unbekannter Täter.

07.10.2019

Ein 36-Jähriger hat am Sonntag damit gedroht, sich in Celle von einem Hoteldach zu stürzen. Die Polizei konnte den psychisch kranken Mann aufhalten.

Christian Link 06.10.2019

Beim Einfahren auf einen Supermarktparkplatz in der Hannoverschen Heerstraße übersah ein 59 Jahre alter Fahrzeugführer am frühen Mittwochabend (02.10.) eine entgegenkommende Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen.

04.10.2019