Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Unbekannte schlagen Mann in den Triftanlagen
Celle Blaulicht Celle - Unbekannte schlagen Mann in den Triftanlagen
09:39 15.08.2019
Celle

Der 19 Jahre alte Mann teilte mit, dass er ca. 20 Minuten zuvor im Bereich der Triftanlagen nahe des Spielplatzes durch drei unbekannte männliche Personen geschlagen und getreten worden sei. Die drei Unbekannten hätten ihn zuvor angesprochen und ihm vorgeworfen, er habe angeblich seine Freundin misshandelt. Das Opfer konnte sich losreißen und flüchten. Weil sein Handy nicht funktionierte, hatte der Mann die Polizei nicht anrufen können. Der Geschlagene erlitt leichte Verletzungen im Gesicht.

Die Täter beschrieb er wie folgt:

Hinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

(ots)

Die Strecke ist wieder freigegeben, mit evt. kurzzeitigen Behinderung bei der Bergung des verunfallten Pkw ist jedoch zu rechnen.

14.08.2019

Derzeit laufen die Rettungsarbeiten anläßlich eines Verkehrsunfalles am o. g. Ort.

14.08.2019

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen brachen unbekannte Täter den PKW BMW eines Anwohners im Birnbaumweg auf.

14.08.2019