Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Unfallflucht auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle
Celle Blaulicht Celle - Unfallflucht auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle
13:21 30.10.2018
Celle

Ein grauer PKW Audi A 4 hatte in einer Parklücke in unmittelbarer Nähe des Fahrradständers geparkt (Einfahrt von der Speicherstraße aus, direkt hinter der Zulassungsstelle aus Richtung Trift), als es durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde. Die Anstoßstelle am Audi befindet sich vorn links. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen weißen PKW handeln. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

(ots)

Vergangene Nacht entwendeten professionelle Autoknacker einen 3er-BMW von einem Grundstück im Schulweg in Eicklingen.

30.10.2018

Weil er während der Fahrt auf der Blumenstraße telefonierte, übersah ein 47 Jahre alter Taxifahrer in seinem VW Caddy die Vorfahrt eines Renault.

30.10.2018

Eine Bäckerei in der Fuhrberger Landstraße war in der Nacht zu Montag das Ziel unbekannter Einbrecher.

30.10.2018