Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Vorrang missachtet - Autos kaputt
Celle Blaulicht Celle - Vorrang missachtet - Autos kaputt
13:53 12.03.2019
Celle

Am rechten Fahrbahnrand parkten mehrere PKW. Den entgegenkommenden Wagen hätte die Frau durchlassen müssen. Stattdessen drängelte sie sich in der relativ schmalen Straße an den parkenden Autos vorbei und rammte den VW, der von einem 75 Jahre alten Mann geführt wurde. Zum Glück blieb es bei Sachschäden in vierstelliger Höhe und beide Personen blieben unverletzt. Die beiden beteiligten Autos waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(ots)

Weil er volltrunken war, ließ ein 57 Jahre alter Mann gestern sein Abendessen im Ofen so stark anbrennen, dass der Rauchmelder in der Wohnung in der Fischerstraße auslöste.

12.03.2019

In der Nacht zu Montag (11.03.) hatte ein unbekannter Täter die Tür an einem Kiosk in der Oppershäuser Straße aufgebrochen.

12.03.2019

In der Nacht zu Freitag (08.03.2019) brachen unbekannte Täter in den Verkaufsraum des Orchideen-Zentrums im Tannholzweg ein.

11.03.2019