Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Werkzeug vom LKW gestohlen
Celle Blaulicht Celle - Werkzeug vom LKW gestohlen
12:05 07.02.2019
Celle

Der LKW war auf einem Grundstück in der Celler Straße abgestellt. Die Tat wurde erst gestern (Mittwoch, 06.02.2019) angezeigt. Bisher gibt es keine Täterhinweise.

(ots)

Nachdem sein Auto von einem BMW gerammt wurde, verfolgt ein Celler die Unfallflüchtige bis zur Haustür. Dort schreit die Betrunkene die Polizei an.

Christian Link 06.02.2019

In der Nacht zu Dienstag (06.02.2019) zerstörten unbekannte Täter im Bereich Nienhagener Straße in Wathlingen die Verglasung dreier Bushaltestellen.

06.02.2019

Aus Unachtsamkeit kam ein 52 Jahre alter Mann heute Mittag (Dienstag, 05.02.2019, 12.15 Uhr) auf der Landesstraße 240 in Richtung Beckedorf nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor im unbefestigten Boden die Kontrolle über den Citroen Transporter.

05.02.2019