Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Celle - Wieder Autobrecher unterwegs
Celle Blaulicht Celle - Wieder Autobrecher unterwegs
09:17 13.03.2019
Celle

Die Fahrzeuge parkten jeweils in der Alte Hüttenstraße sowie im Tribunalgarten. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle unter Telefon 05141/277-215 entgegen.

(ots)

Gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brandeinsatz in der Straße "Waldschmiede" ausrücken.

13.03.2019

Weil sie den Vorrang eines entgegenkommenden PKW VW missachtet hatte, verursachte eine 86-Jährige Fahrzeugführerin am Dienstagmittag einen Verkehrsunfall in der Schulzestraße. Die Frau war mit ihrem PKW, ebenfalls ein VW, in Richtung Welfenallee unterwegs.

12.03.2019

Weil er volltrunken war, ließ ein 57 Jahre alter Mann gestern sein Abendessen im Ofen so stark anbrennen, dass der Rauchmelder in der Wohnung in der Fischerstraße auslöste.

12.03.2019