Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Celle - Zwei Firmentransporter aufgebrochen und hochwertiges Werkzeug gestohlen
Celle Blaulicht Celle - Zwei Firmentransporter aufgebrochen und hochwertiges Werkzeug gestohlen
11:53 02.10.2019
Celle

Aus den Wagen entwendeten die Diebe mehrere Werkzeugkoffer mit Elektrowerkzeugen sowie weitere, hochwertiges Werkzeugmaterial. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

(ots)

Vor der Grundschule in Garßen in der Alvernschen Straße führte die Polizei Celle heute Früh eine Geschwindigkeitskontrolle "der etwas anderen Art" durch.

02.10.2019

Am Montagabend kam es in Bergen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Mokick.

01.10.2019

Ein Celler versuchte am Montagabend Parfüm im Wert von dreitausend Euro zu stehlen. Doch er hatte die Rechnung nicht mit dem Ladendetektiv gemacht.

Audrey-Lynn Struck 01.10.2019