Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eicklingen - Unbekannte stehlen Autobatterien
Celle Blaulicht Eicklingen - Unbekannte stehlen Autobatterien
16:05 27.06.2018
Celle

Das Fahrzeug stand zum Tatzeitpunkt auf einem

Privatgelände in der Braunschweiger Straße. Es entstand ein Schaden

im zweistelligen Bereich. Hinweise zur Aufklärung der Tat bitte an

die Polizeistation Wienhausen unter der Rufnummer 05149/8071.

Von Polizeiinspektion Celle

Weil er einen Platzverweis nicht befolgte und die - eingesetzten Polizeibeamten auch noch beleidigte, bedrohte, nach - ihnen schlug und trat, musste ein 23 Jahre alter Mann am - Dienstagnachmittag mit ins Polizeigewahrsam.

27.06.2018

Am Dienstagabend, gegen 18:45 Uhr, versuchte ein 36 - Jahre alter Mann aus Bergen die notärztliche Behandlung seines - 58-Jährigen Vaters in der Ringstraße gewaltsam zu verhindern.

27.06.2018

Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf der - vergangenen sieben Tage gewaltsam Zutritt zum Freibadkiosk im - Westerceller Bad.

27.06.2018