Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eicklingen / Wendeburg - Polizei verfolgt Autodiebe auf frischer Tat
Celle Blaulicht Eicklingen / Wendeburg - Polizei verfolgt Autodiebe auf frischer Tat
11:27 30.10.2018
Celle

Der Eigentümer hatte gegen 02:45 ein knackendes Geräusch vernommen und aus dem Fenster geschaut. Verdutzt musste er konstatieren, dass sein Auto gerade vom Hof fuhr. Eine unbekannte Person rannte währenddessen zu einem Audi, der in der Nähe geparkt war und fuhr ebenfalls davon. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der gestohlene BMW im Bereich der Polizeiinspektion Gifhorn (Wendeburg / Ersehof) auf der B 214 in Richtung Braunschweig flüchtend nach einer Verfolgungsfahrt gestellt werden. Polizeibeamte vom Polizeikommissariat Meinersen nahm die beiden 25 und 29 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Ein Dieb hatte den BMW gefahren, der zweite Täter saß in dem Audi als Begleitfahrzeug.

(ots)

Weil er während der Fahrt auf der Blumenstraße telefonierte, übersah ein 47 Jahre alter Taxifahrer in seinem VW Caddy die Vorfahrt eines Renault.

30.10.2018

Eine Bäckerei in der Fuhrberger Landstraße war in der Nacht zu Montag das Ziel unbekannter Einbrecher.

30.10.2018

Am Montagmittag stahl ein 19 Jahre alter Täter in einem Kaufhaus in der Celle Innenstadt mehrere Bekleidungsgegenstände, nachdem er die Sicherheitsetiketten abgerissen hatte.

30.10.2018