Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eicklingen - Wohnmobil aufgebrochen
Celle Blaulicht Eicklingen - Wohnmobil aufgebrochen
14:05 26.06.2018
Celle

Die Tat ereignete sich im Mühlenweg in der Zeit zwischen

Samstag, 15:00 Uhr und Montag, 15:00 Uhr. Es entstand ein Schaden in

Höhe eines dreistelligen Betrags.

Von Polizeiinspektion Celle

Gleich zwei Mal wurde ein Baumarkt am Ohlhorstberge - am Montagvormittag von Dieben heimgesucht.

26.06.2018

Ein unbekannter Täter sprach am vergangenen - Mittwochmorgen, 20.06.2018, eine 52 Jahre alte Frau an und fragte - zunächst nur harmlos nach dem Weg.

26.06.2018

Das Schlimmste konnte eine 29 Jahre alte - Mazda-Fahrerin am Freitagvormittag um 11:10 Uhr gerade noch - verhindern, als auf der L 280 in Höhe der Kläranlage Faßberg ein - entgegenkommender PKW auf ihre Fahrbahnseite geriet und ein - Frontalzusammenstoß drohte. - Die Frau, die in Richtung Müden/Ö.

26.06.2018