Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Einbrecher überrascht schlafendes Ehepaar
Celle Blaulicht Einbrecher überrascht schlafendes Ehepaar
16:03 20.11.2019
Lachendorf

Nachdem es ihm misslang eine Nebeneingangstür aufzuhebeln, nutzte er ein auf Kipp stehendes Fenster, um in das Haus zu gelangen. Dort durchsuchte er einige Räume bis er das Schlafzimmer der schlafenden Eheleute betrat. Als diese wach wurden, lief der Einbrecher unter Mitnahme einer Handtasche aus dem Haus. Neben der Handtasche erbeutete er dabei zwei Tablets und ein Handy.

Der Einbrecher war etwa 1,70 - 1,80 m groß und trug einen grauen Kapuzenpulli oder -jacke, wobei die Kapuze einen weißen Rand hatte.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

(ots)

Am Sonntag, 17.11.2019, gegen 22:10 Uhr, schloss die 56-jahrige Angestellte den an der Stechbahn gelegenen Kiosk ab und wollte die Tageseinnahmen zur nahegelegenen Volksbank bringen.

19.11.2019

Für die Polizei im Landkreis Celle ist die Bekämpfung des Wohnungseinbruchsdiebstahls nach wie vor ein Schwerpunktthema.

18.11.2019

Am heutigen Tage wird der Aufbruch eines Postbriefkastens in 29331 Lachendorf, Ackerstraße, neben dem "Haus der schönen Dinge" gemeldet.

18.11.2019