Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Einbruch in Bäckerei
Celle Blaulicht Einbruch in Bäckerei
13:19 17.05.2019
Wathlingen

Wie sich herausstellte, hatten Unbekannte die Schiebetüren aufgehebelt und sich in die Räumlichkeiten der Bäckerei begeben. Dort hatten sie versucht einen Tresor zu öffnen.

Hinweise zu der Tat erbittet die Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770.

(ots)

Mittwochabend, gegen 23 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Haus im Meisenring einzubrechen.

17.05.2019

Dienstag kam es zwischen 11:00 und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Celler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

16.05.2019

Ein aufmerksamer Bürger befürchtete gestern Nachmittag gefährliche Stoffe in einem Abfallcontainer am Wendehammer des Alten Postwegs.

16.05.2019