Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Einbruch in Einfamilienhaus in Hambühren
Celle Blaulicht Einbruch in Einfamilienhaus in Hambühren
09:33 30.01.2020
Celle

Es entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe.

Hinweise nimmt die Polizei in Celle unter 05141/277-215 entgegen.

(ots)

Die Polizei wurde gestern Abend, gegen 20:20 Uhr, zum Gleis 2 im Bahnhof Celle gerufen, weil ein 34- Jähriger zuvor in der S-Bahn Fahrgäste und das Zugpersonal angepöbelt und außerdem Alkohol getrunken und geraucht hatte.

29.01.2020

Gestern Abend, gegen 23:45, wurde ein 27- jähriger Autofahrer im Bereich Blumlage in Celle angehalten und kontrolliert.

29.01.2020

Gestern Nachmittag, gegen 16:23 Uhr, fiel ein 49-jähriger Autofahrer zwischen Boye und Wietzenbruch durch eine sehr auffällige Fahrweise auf.

29.01.2020