Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Einbruch in Einfamilienhaus
Celle Blaulicht Einbruch in Einfamilienhaus
11:09 23.12.2018
Celle Stadtgebiet

Nachdem ein Fenster aufgehebelt wird, wird das Haus betreten. Ob die Täter was erbeuten ist derzeit nicht bekannt.

Ein weiterer Einbruch hat sich am Freitag Abend im Ortsteil Blumlage ereignet. Unbekannte Täter brechen eine Tür auf und gelangen in Abwensenheit der Bewohner in die Wohnung. Hier werden Bargeld und ein Laptop entwendet.

(ots)

Anlässlich einer "Wintersonnenwendfeier" auf dem Hof Nahtz am Sonnabend in Eschede, hatte der Deutsche Gewerkschaftsbund Nord-Ost-Niedersachsen zu einer Kundgebung aufgerufen.

22.12.2018

In einem bei der Staatsanwaltschaft in Celle anhängigen Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, kam es am gestrigen Donnerstag zur Vollstreckung von vier Durchsuchungsanordnungen im Raum Hannover.

21.12.2018

Am Freitag kam es auf der Landesstraße 298 in der Gemeinde Hambühren zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW.

21.12.2018