Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Einbruch in Zahnarztpraxis
Celle Blaulicht Einbruch in Zahnarztpraxis
12:49 13.02.2020
Winsen/Aller

Im Inneren wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Mit einem geringen Bargeldbetrag wurde der Tatort unerkannt wieder verlassen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel.: 05141/2770 in Verbindung zu setzen.

(ots)

In der Nacht zu Mittwoch wurde ein Anwohner der Dorfstraße gegen 00:20 Uhr auf ein klirrendes Geräusch aufmerksam.

12.02.2020

In der Nacht zu Montag gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Brunnen". Sie durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten mindestens eine hochwertige Armbanduhr.

11.02.2020

Weil ein Bewohner im Badezimmer geraucht und die Kippe im Papierkorb entsorgt hatte, kam es heute Mittag (10.02.) zu einem kleinen Brand in einem Seniorenheim im Kreuzgarten.

10.02.2020