Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eldingen - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt
Celle Blaulicht Eldingen - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt
09:43 06.11.2019
Celle

Er fuhr in Schlangenlinien und geriet dabei sogar mehrfach in den Gegenverkehr. Ein Zeuge meldete dies der Polizei, die den PKW daraufhin in der Straße "Heese" anhielt. Den Beamten fiel während der Kontrolle sofort auf, dass der Fahrer stark nach Alkohol roch. Auf dem Beifahrersitz lagen angebrochene Kornflaschen. Der Mann pustete anschließend 1,6 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen und die Beamten behielten den Führerschein ein. Der Mann aus dem Landkreis Celle muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

(ots)

Nachdem im Landkreis Celle in der vergangenen Woche zwei hochwertige PKW BMW entwendet worden waren, flüchtete der Fahrer eines der gestohlenen Fahrzeuge über die Autobahn.

04.11.2019

Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag eine 15 Jahre alte Radfahrerin in Eschede, als sie auf dem Radweg an der Celler Straße (B 191) von einem Auto erwischt wurde.

04.11.2019

Am Samstag 26.10.2019, gegen 21.55 Uhr kam es auf der Kreisstraße 50 zwischen Bockelskamp und Klein Ottenhaus zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

04.11.2019