Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eschede - Unbekannte beschädigen Geldautomaten
Celle Blaulicht Eschede - Unbekannte beschädigen Geldautomaten
16:05 26.06.2018
Celle

18.40 Uhr, kam es in der

Sparkassenfiliale Eschede, zu einer Sachbeschädigung. Bislang

unbekannte Täter hatten das Geldausgabefach verklebt. Der entstandene

Sachschaden ist nicht unerheblich. Die Täter wurden aufgezeichnet und

können wie folgt beschrieben werden: Beide waren gleich groß. Eine

Person war etwas fülliger und trug dunkle Schuhe, eine auffällige

weiß-schwarz-grau Camouflage-Hose und ein schwarzes Kapuzensweatshirt

mit weißer Kapuzenkordel. Die andere Person trug eine Sonnenbrille,

dunkle Schuhe mit weißer Sohle, blaue Jeanshose mit verwaschenen

Oberschenkeln und ein weinrotes Kapuzensweatshirt.

Hinweise zu dem Täterduo bitte an die Polizeistation Eschede, Tel:

05142/377.

Von Polizeiinspektion Celle

In der Nacht zum Samstag, 16.06., waren mehrere Jugendliche durch - eine Polizeistreife beim Diebstahl von Fahrrädern im Parkhaus am - Bahnhof angetroffen worden.

26.06.2018

Ein 36 Jahre alter Opelfahrer wollte am - Montagnachmittag von einem Schotterparkplatz im Bereich von - Müllcontainern auf die Meteorstraße einbiegen.

26.06.2018

In der Nacht zu Dienstag wollte eine Streife der - Polizei Celle einen Opel wegen unzureichender Heckbeleuchtung - kontrollieren.

26.06.2018