Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eschede - Zur falschen Zeit am falschen Ort - PKW schleudert gegen Radfahrerin
Celle Blaulicht Eschede - Zur falschen Zeit am falschen Ort - PKW schleudert gegen Radfahrerin
13:47 04.11.2019
Celle

Zuvor wollte eine 20 Jahre alte Seat-Fahrerin vom Aldi-Parkplatz nach links auf die Celler Straße abbiegen. Weil sich von links ein PKW näherte, der auf den Parkplatz einfahren wollte, nutzte die 20-Jährige die Gelegenheit und fuhr los. Dabei übersah sie einen VW, der hinter dem Abbieger auf der Celler Straße unterwegs war. Der 49-Jährige Fahrzeugführer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall schleuderte der Seat gegen die Radfahrerin, die genau in dieser Sekunde dort entlangfuhr. Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

(ots)

Am Samstag 26.10.2019, gegen 21.55 Uhr kam es auf der Kreisstraße 50 zwischen Bockelskamp und Klein Ottenhaus zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

04.11.2019

In der Nacht zu Sonntag (03.11.2019) verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Weide eines Schafhalters aus Eversen an der Straße "Am Bahndamm" und öffneten den Schafstall.

04.11.2019

Nachdem am 02.11.2019, 01:50 Uhr, in Celle, OT Altencelle, ein BMW entwendet wurde, konnte nach Meldung an die Autobahnpolizei Braunschweig, dieser dort auf der A2 fahrend festgestellt werden.

03.11.2019