Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Eversen - Schaf aus Stall gestohlen
Celle Blaulicht Eversen - Schaf aus Stall gestohlen
08:53 04.11.2019
Celle

Eines der Schafe musste dran glauben und wurde aus dem Stall mitgenommen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Hinweise von Zeugen zum Verblieb des Tieres nimmt die Polizei Bergen entgegen unter 05051/47166-0.

(ots)

Nachdem am 02.11.2019, 01:50 Uhr, in Celle, OT Altencelle, ein BMW entwendet wurde, konnte nach Meldung an die Autobahnpolizei Braunschweig, dieser dort auf der A2 fahrend festgestellt werden.

03.11.2019

In den frühen Morgenstunden des 02.11.2019 wurde in Dohnsen ein PKW angehalten, dessen Fahrer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

03.11.2019

Am Nachmittag des Dienstages, 01. Oktober, ist im Iltisweg in Ovelgönne ein parkender blauer Seat Ibiza angefahren und dabei leicht beschädigt worden.

01.11.2019