Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Faßberg - Geschädigter nach Verkehrsunfall auf dem Edeka-Parkplatz gesucht
Celle Blaulicht Faßberg - Geschädigter nach Verkehrsunfall auf dem Edeka-Parkplatz gesucht
15:17 02.12.2019
Celle

Die 71- jährige Verursacherin hat beim Ausparken ihres hellblauen Ford Fiesta zunächst wahrgenommen, dass sie sehr dicht an den neben ihr parkenden braunen Pkw (Marke und Kennzeichen unbekannt) gekommen ist. Zuhause hat sie dann einen Schaden an ihrem Pkw festgestellt und hat den Sachverhalt der Polizei gemeldet. Es ist davon auszugehen, dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist und dass daher auch das neben ihr parkende Auto an der rechten Seite beschädigt worden sein müsste. Bisher konnte der braune Pkw noch nicht ermittelt werden. Der Halter des Pkw sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Faßberg unter 05055-234 zu melden.

(ots)

Die Polizeistationen sind ab den genannten Terminen unter neuen Telefonnummern erreichbar:

02.12.2019

Unbekannte Täter gelangten durch Aufhebeln der Terrassentür bzw. eines Fenster in die Wohnhäuser in der Turmstr und im Maisfeld.

01.12.2019

In den Nachmittag-/Abendstunden des 30.11.2019 gelangte ein unbekannter Täter in der Straße Am Heisterkamp unter Ausnutzung der Bewohnerabwesenheit durch ein rückwärtiges Fenster in ein Wohnhaus.

01.12.2019