Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Führen eines Kraftfahrzeuges unter Einfluss berauschender Mittel
Celle Blaulicht

Führen eines Kraftfahrzeuges unter Einfluss berauschender Mittel

02:27 18.08.2020
Anzeige
29223 Celle

Am Montag, 17. August 2020 führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle eine anlassbezogene Verkehrskontrolle im Bereich der Schlepegrellstraße/Wittinger Straße durch.

Dabei wurde ein 16 jähriger Celler Fahrzeugführer eines Mofarollers kontrolliert. Bei einer durchgeführten Durchsuchung seiner Person wurden dann Betäubungsmittelutensilien festgestellt und ein Marihuana Konsum am Vortage eingeräumt.

Anzeige

Die Weiterfahrt wurde untersagt, sowie eine Blutentnahme im weiteren Verlauf der polizeilichen Ermittlungen durchgeführt.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK, EfÜ

(ots)