Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Hambühren - Autodiebe treiben erneut ihr Unwesen
Celle Blaulicht Hambühren - Autodiebe treiben erneut ihr Unwesen
12:03 12.12.2018
Celle

In der "Alten Brache" entwendeten die Autoknacker einen Fünfer-BMW, der unter einem Carport auf einem Privatgrundstück parkte. Von beiden Fahrzeugen fehlte heute Morgen jede Spur. Auf welche Weise die Täter vorgingen ist derzeit noch ungeklärt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Bereich. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Celle unter 05141/277-215 melden.

(ots)

Da, wo sich viele Menschen aufhalten, tummeln sich auch Taschendiebe!

11.12.2018

Dass ein Radfahrer die Vorfahrt missachtete, wurde einem betrunkenen Autofahrer am Montagnachmittag zum Verhängnis.

11.12.2018

Am Dienstagmorgen ist ein 72-Jähriger mit seinem Mercedes in das Sparkassen-Gebäude in Faßberg gefahren. Ein Kontoauszugsdrucker wurde verschoben.

Christopher Menge 11.12.2018