Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Hambühren - Brand zweier Entsorgungshallen ++++ Vorabmeldung
Celle Blaulicht Hambühren - Brand zweier Entsorgungshallen ++++ Vorabmeldung
15:55 11.02.2019
Celle

Ein Großaufgebot der Feuerwehr mit über 100 Feuerwehrleuten ist derzeit noch im Einsatz. Eine kilometerweit sichtbare Rauchentwicklung sorgt für Sichtbehinderungen. Der Bruchweg ist voll gesperrt. Die Anwohner wurden aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Nach ersten Erkenntnissen brennt nicht nur Papier, sondern auch Kunststoff. Die Brandbekämpfung dauert noch an. Hinweise auf verletzte Personen oder zur Höhe des Schadens liegen derzeit noch nicht vor.

(ots)

In der Nacht zu Sonnabend gegen 01.15 Uhr fiel einer Polizeistreife im Gewerbegebiet Neulandring eine eingeschlagene Scheibe eines Landschafts-und Gartenbaubetriebs auf.

11.02.2019

Zwei maskierte Männer betraten am Samstagmorgen kurz nach 08.30 Uhr die Eicklinger Postfiliale "Im Rehmen" und bedrohten die allein im Laden anwesende Angestellte mit einem Messer und einem Schlagring.

11.02.2019

Am Sonntag kam es gegen 18:15 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen an der Kreuzung der B 214 und K 50 bei Klein Ottenhaus.

10.02.2019