Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Hambühren - Durstige Diebe
Celle Blaulicht Hambühren - Durstige Diebe
11:07 10.07.2019
Celle

Er beobachtete die drei jungen Männer, als diese sich über den rückwärtigen Teil seines Grundstücks zu einem unverschlossenen Gartenhäuschen begaben. Die ungebetenden Gäste entnahmen aus einem Kühlschrank eine Palette Bier und wollten sich davonmachen. Der Eigentümer schlich sich an und verfolgte die 18 bis 20 Jahre alten Flüchtigen. Es gelang ihm, einen der Bierdiebe zu schnappen. Sogar das Bier konnte der Mann aus dem Gewahrsam der Gauner retten. Die hinzugerufene Polizei hat inzwischen die Identität der Täter geklärt. Sie kamen aus der Nachbarschaft.

(ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (09.07.2019) entwendeten unbekannte Täter in einem Waldstück zwischen Unterlüß und Weyhausen von einem Holzrückezug den Greifer samt Pendel und Rotator.

10.07.2019

Aus noch nicht geklärter Ursache geriet in der vergangenen Nacht der Dachstuhl eines Fachwerkhauses in der Museumsstraße in Brand.

10.07.2019

Hoverboard, E-Scooter und Co. lassen grüßen!

09.07.2019