Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Handbälle gestohlen
Celle Blaulicht Handbälle gestohlen
10:59 14.03.2019
Bergen

Nicht von Interesse war, am vergangenen Dienstagvormittag, der Inhalt eines Metallschrankes in dem Lagerraum. Dieser wurde zwar auch aufgebrochen-, Gegenstände jedoch nicht entwendet. Hinweise erbittet die Polizei Bergen unter Tel.: 05051/471660.

(ots)

In der Nacht zu Mittwoch (13.03.) haben unbekannte Täter erneut zwei Firmenfahrzeuge aufgebrochen und Werkzeug bzw. einen Laptop entwendet.

13.03.2019

Gestern Abend um kurz vor 22.00 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brandeinsatz in der Straße "Waldschmiede" ausrücken.

13.03.2019

Weil sie den Vorrang eines entgegenkommenden PKW VW missachtet hatte, verursachte eine 86-Jährige Fahrzeugführerin am Dienstagmittag einen Verkehrsunfall in der Schulzestraße. Die Frau war mit ihrem PKW, ebenfalls ein VW, in Richtung Welfenallee unterwegs.

12.03.2019