Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Hermannsburg - Dachstuhlbrand an Fachwerkhaus
Celle Blaulicht Hermannsburg - Dachstuhlbrand an Fachwerkhaus
09:13 10.07.2019
Celle

Polizei und Feuerwehr wurden um 02:25 Uhr alarmiert. Die 68 Jahre alte Hausbewohnerin und ihr 40 Jahre alter Sohn erlitten keine Verletzungen. Ein Rauchmelder hatte ausgelöst und beide konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Ob der Brand am heruntergezogenen Vordach durch Hitzeentwicklung im Außenkamin verursacht wurde, müssen Brandermittler der Polizei Celle nun klären. Am Abend zuvor war der Kamin zum Grillen benutzt worden. Es entstand ein Schaden in geschätzter mittlerer, fünfstelliger Höhe.

(ots)

Hoverboard, E-Scooter und Co. lassen grüßen!

09.07.2019

Die Polizei in Bergen stellte am Samstag, 29.06.2019 um 21.00 Uhr ein Kinderfahrrad in der Berliner Straße sicher, das vermutlich zuvor gestohlen wurde.

09.07.2019

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Samstag (06.07.2019) auf einem Feld in der Gemarkung Hohne ein Dieselaggregat sowie einen Stromgenerator.

09.07.2019