Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Hohne / Landkreis Celle - Wolf bei Verkehrsunfall getötet
Celle Blaulicht Hohne / Landkreis Celle - Wolf bei Verkehrsunfall getötet
13:37 19.02.2020
Anzeige
Celle

Gegen 06.40 Uhr befuhr der LKW die Landesstraße 283 in Richtung Müden, als das Tier die Fahrbahn überquerte. Der Wolf verendete vor Ort. An dem LKW entstand leichter Sachschaden. Der Wolf wurde durch einen Wolfsberater sichergestellt.

Anzeige

(ots)

Ein Polstereibetrieb in der Bredenstraße war in der vergangenen Nacht (19.02.20) gegen 02.30 Uhr das Ziel eines unbekannten Täters.

19.02.2020

Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes (Freitag, 14.02., 15.00 Uhr bis Montag, 17.02., 07.00 Uhr) unberechtigt Zutritt zu zwei Firmengeländen in den Straßen "Breite Horst" sowie "Im Nordfeld". Mit einem Kneifwerkzeug durchtrennten sie Vorhangschlösser und öffneten so mehrere Lagercontainer.

18.02.2020

Während die Bewohner im Urlaub waren, brachen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus im Mühlenweg ein.

18.02.2020