Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Im Flachen abgesoffen: Boots-Havarie auf Celler Aller verläuft glimpflich
Celle Blaulicht Im Flachen abgesoffen: Boots-Havarie auf Celler Aller verläuft glimpflich
18:46 20.06.2018
Von Michael Ende
Quelle: David Borghoff
Celle Stadt

"Zum Glück gelang es dem 30 Jahre alten Bootsführer aus Celle und seinem 62 Jahre alten Begleiter aus Bünde, hinter dem Bahnhof in Höhe eines Kanuclubs rechtzeitig Halt zu machen", so Polizeisprecherin Birgit Insinger. Die Crew watete an Land, das Boot wurde ausgepumpt und aufs Trockene gezogen. Betriebsstoffe gelangten nicht ins Wasser. Im Einsatz waren unter anderem Kräfte von Polizei, Feuerwehr und DLRG.

Am Mittwochmittag mussten Polizei, Rettungskräfte und und DLRG zu - einem Einsatz an der Aller ausrücken.

20.06.2018

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Montag, - 28.05.2018 zwischen 12:00 und 12:20 Uhr zu einer Körperverletzung zum - Nachteil eines 25 Jahre alten Fahrradfahrers im Heidberg.

20.06.2018

Nachdem er in der Nacht zu Dienstag auf einem - Feldweg (Verlängerung Wiesenstraße) mit seinem VW gegen einen Baum - geprallt war, ließ der 20 Jahre alte Fahrer aus Celle seinen Wagen - einfach stehen und flüchtete vom Unfallort.

20.06.2018