Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Klein Hehlen - Dach der Grundschule fängt Feuer
Celle Blaulicht Klein Hehlen - Dach der Grundschule fängt Feuer
17:31 15.04.2019
Celle

Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im Bereich Wagnerstraße und Umgebung. Die Anwohner wurden per Radiodurchsage sowie in sozialen Medien aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Personen wurden nicht verletzt. Weil Osterferien sind, befanden sich auch keine Kinder oder Lehrer in den Räumlichkeiten. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Angaben vor. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Berlinstraße in Klein Hehlen voll gesperrt. Ob möglicherweise Schweißarbeiten am Dach den Brand ausgelöst haben, muss noch ermittelt werden.

(ots)

Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines Einfamilienhauses in der Mittelstraße in Celle aus.

15.04.2019

Am Sonntagnachmittag missachtete eine 19 Jahre alte Fahrzeugführerin mit ihrem PKW Ford die Vorfahrt eines Peugeot und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240. Die junge Frau hatte mit ihrem PKW die Straße Willighausen befahren und wollte nach links auf die Landesstraße 240 in Richtung Müden/Ö. abbiegen.

15.04.2019

Weil er angetrunken war, rutschte am Sonntagmittag ein 30 Jahre alter Treckerfahrer von seiner Kupplung ab und sprang leicht nach vorne gegen einen vor ihm an einer Bahnschranke haltenden VW. Der VW wurde dadurch leicht beschädigt.

15.04.2019